Hardware

Es dreht sich bei der Hardware meistens um die Frage was bringt mir die höchste Effizienz. Ich persönlich habe daher Hardware in diese Liste aufgenommen die ich zum Minen von Ethereum empfehlen kann. So könnte ein Low-Budget Rig aussehen. Mit 6 Grafikkarten bestückt, würde dieses Rig auf ca. 160 MH/s kommen. Mit ein bisschen Feinabstimmung könnte es auch 170 MH/s mit einem Verbrauch von ca 850 W erreichen.

Mainboard

Grafikkarte

Prozessor

Netzteil

Arbeitsspeicher

Festplatte SSD

PCI Extender Kabel

*Ich finanziere diese Website mit Affliate-Links

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s